Apple Card ab sofort für alle US-Nutzer verfügbar – 3 Prozent Cashback-Programm wird ausgeweitet

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Im März dieses Jahres angekündigt, kann die Apple Card von einer begrenzten Anzahl an Kunden seit Anfang dieses Monats bestellt werden. Nun hat Apple bekannt gegeben, dass die Apple Card ab sofort allen Kunden zur Verfügung steht.

Apple Card ab sofort für alle US-Nutzer verfügbar

Apple hatte sich dazu entschlossen, die Apple Card mehrstufig einzuführen. Los ging es Anfang dieses Monats mit den ersten Kunden. Augenscheinlich wollte Apple seine gebührenfreie Kreditkarte Schritt für Schritt einführen, um diese noch einmal etwas großflächiger zu testen. Ab sofort können alle Kunden in den USA die Apple Card bestellen.

Die Apple Card kann über die Wallet-App auf dem iPhone bestellt werden. Die virtuelle Kreditkarte steht sofort zur Verfügung, die physikalische Kreditkarte wird wenige Tage später zugeschickt.

„Wir freuen uns über das überwältigende Interesse an Apple Card und dessen positive Resonanz“, sagte Jennifer Bailey, Vice President von Apple Pay. „Die Kunden haben uns mitgeteilt, dass sie die Einfachheit von Apple Card und den besseren Überblick über ihre Ausgaben lieben.“

3 Prozent Cashback bei weiteren Partnern

Grundsätzlich gilt, dass ihr mit der Apple Card und Apple Pay 3 Prozent Cashback erhaltet, wenn ihr diese für Einkaufe im Apple Store, Apple Online Store, App Store etc. einsetzt. 2 Prozent Cashback gibt es bei allen anderen Apple Pay Bezahlvorgängen mit Apple Card. 1 Prozent Cashback gibt es für alle anderen Apple Card Bezahlungen.

Nun hat Apple bekannt gegeben, dass man das 3 Prozent Cashback-Programm auf weitere Händler und Apps ausweitet. Ab sofort erhalten Kunden 3 Prozent „Daily Cash“, wenn sie die Apple Card mit Apple Pay für Uber und Uber Eats einsetzen. Kunden können eine Fahrt durch Uber in mehr als 700 Städten auf der ganzen Welt und eine Mahlzeit durch Uber Eats in mehr als 500 Städten auf der ganzen Welt bestellen. Apple Card wird in den kommenden Monaten weitere beliebte Händler und Apps hinzufügen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert