Neue Modelle im Anmarsch: Viele Apple Watch Armbänder ausverkauft

| 8:37 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn Apple noch mit keiner Silbe offiziell angekündigt hat, dass der Hersteller zum iPhone-Event lädt, dürften uns nur noch knapp drei Wochen von der Keynote trennen. Vermutlich wird Apple Anfang September zum Special Event nach Cupertino laden und neben neuen iPhone-Modellen auch die Apple Watch 5 präsentieren. Nun gibt es eindeutige Indizien, dass sich hinter den Kulissen etwas tut.

Viele Apple Watch Armbänder ausverkauft

Für gewöhnlich stellt Apple mit einer neuen Apple Watch Generation auch neue Armbänder vor. Dabei handelt es sich meist um neue Farbvarianten zu den bereits verfügbaren Armbändern. Hin und wieder gibt es auch ein komplett neues Armband. Da dürfte auch das laufende Jahr keine Ausnahme darstellen.

Den Kollegen von Macrumors ist aufgefallen, dass viele der Apple Watch Sommer-Armbänder ausverkauft sind. Dies deutet natürlich daraufhin, dass es in Kürze neue Armbänder und eine neue Apple Watch geben wird.

Die Sommer-Farben zu den folgenden Armbändern sind bereits vergriffen bzw. nahezu vergriffen: Sportarmband, Sport Loop-Armband, Leder Loop-Armband sowie das modernes Lederarmband. Auch verschiedene Nike- und Hermes-Armbänder sind ausverkauft.

In den vergangenen Jahren hat Apple regelmäßig den Frühling, Sommer und Herbst genutzt, um neuen Armbänder bzw. Farbvarianten einzuführen. Dies dürfte in Kürze seine Fortsetzung finden. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple am 10. September zur Keynote lädt, um neue iPhone-Modelle und die Apple Watch 5 vorzustellen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen