„Designed by Apple in California“: Verkauf des Apple Buches wird augenscheinlich eingestellt

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Normalerweise sind wir von Apple Produkte, wie das iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und Co. gewohnt. Im November 2016 brachte der Hersteller allerdings ein Buch namens „Designed by Apple in California“ auf den Markt. Der Verkauf dieses wird nun augenscheinlich eingestellt.

„Designed by Apple in California“: Verkauf wird augenscheinlich eingestellt

Möchtet ihr 199 Euro bzw. 299 Euro in das Buch „Designed by Apple in California“ investieren, so müsst ihr euch vermutlich beeilen. Es gibt Indizien dafür, dass Apple den Verkauf des Buches einstellt.

Während das Buch in den USA bereits aus dem Apple Online Store verschwunden ist, ist „Designed by Apple in California“ nach wie vor im deutschen Apple Online Store gelistet. Wir gehen davon aus, dass das Buch auch hierzulande kurz- bis mittelfristig nicht mehr zu kaufen sein wird.

Apple bietet das Buch in zwei unterscheiden Größen an. Ihr entscheidet euch für das Format 413mm x 330mm oder für 324mm x 260mm. Beide Bücher sind (noch) auf Lager und werden kostenfrei verschickt. (Danke Matthias)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert