iPhone 11 bei o2: Info-Service für Top-Smartphones 2019 gestartet

| 8:32 Uhr | 0 Kommentare

Jahr für Jahr wiederholen sich die Ereignisse im Herbst. In den kommenden Wochen wird mit der Präsentation neuer iPhone-Modelle gerechnet. Nun hat o2 den entsprechenden „Info-Service“ für Top-Smartphones 2019 gestartet.

News zu Top-Smartphones 2019

Erst vor wenigen Tagen hatte die Deutsche Telekom ihren Reservierungsservice für die 2019er Smartphones gestartet. Nun folgt o2. Auch dieser Mobilfunkanbieter nennt das iPhone nicht beim Namen. Allerdings ist es kein großes Geheimnis, dass der Newsletter-Service speziell für das iPhone eingerichtet wurde.

Auf der o2-Webseite könnt ihr euch ab sofort für den Info-Service eintragen. o2 nennt als Voraussetzung, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst. Habt ihr euch kostenlos angemeldet, so werdet ihr über den Vorverkauf des iPhone 11 informiert.

Natürlich erhaltet ihr auch bei uns alle Infos zum iPhone 11 Vorverkauf. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple die iPhone 11 Modelle am 10. September präsentieren wird. Ab dem 13. September werden die Geräte vermutlich zu bestellen sein. Der eigentliche Verkaufsstart findet wahrscheinlich am 20. September statt.

Nach der Telekom ist o2 nun also die Nummer 2, die im Vorfeld der iPhone 11 Präsentation einen entsprechenden Service gestartet hat. Vodafone wird in diesem Jahr kein „First Come First Surf“ ins Leben rufen, so wurde es uns zumindest zuggezwitschert.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.