iOS 13.1 Beta 1, iPadOS 13.1 Beta 1, watchOS 6 Beta 9 sowie tvOS 13 Beta 8 sind da

| 20:07 Uhr | 1 Kommentar

Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene neue Beta-Versionen zu verteilen. So hat der Hersteller aus Cupertino soeben die Beta 1 zu iOS 13.1 und iPadOS 13.1 sowie die watchOS 6 Beta 9 und tvOS 13 Beta 8 verteilt.

Neue Betas sind da

Apple hat soeben neue Beta-Versionen veröffentlicht. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich diese herunterzuladen und auszuprobieren.

Etwas skurril ist es schon. iOS 13 und iPad 13 stehen noch nicht in der finalen Version als Download bereit (wir erwarten die Freigabe am 16. September), da hat der Hersteller bereits die Beta-Phase zu iOS 13.1 und iPadOS 13.1 eröffnet. Zunächst dachten wir, dass es sich um einen Irrtum handelt, allerdings werden diese Betas im Apple Dev Center angezeigt und sie lassen sich over-the-air über kompatibel iPhones und iPads herunterladen. Welche Neuerungen iOS 13.1 und iPadOS 13.1 mit sich bringen, ist aktuell noch unklar. Die iOS 13 und iPadOS 13 liegen aktuell in der Beta 8 vor.

Darüberhinaus stehen ab sofort die watchOS 6 Beta 9 sowie tvOS 13 Beta 8 als Download bereit. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Nachberichten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Tom K.

    Was ist da so verwunderlich?
    13.1 beinhaltet Neuerungen, welche bei einem stabilen Release nichts zu suchen haben.

    27. Aug 2019 | 22:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert