Apple zeigt kreative Designs für das AirPods Ladecase [Video]

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Wer meint, dass das Ladecase der AirPods langweilig aussieht, sollte sich mal Apples neusten Werbespot aus Korea anschauen. Hier erhalten wir einige außergewöhnliche Design-Ideen, mit denen man den Look der Zahnseide-Box deutlich aufpeppen kann. Ob das Resultat dann am Ende tatsächlich besser aussieht, ist wohl Geschmacksache.

AirPods Ladecase mal anders

Nachdem der letzte AirPods Werbespot „Bounce“ doch recht farbarm war, greift Apple jetzt tief in den Farbeimer. Im neuen koreanischen AirPods Werbespot sehen wir, wie Kunden ihr Ladecase individuell gestaltet haben. Von Herzaufklebern, über Teddybär-Anhängern, bis hin zu kleinen Socken, ist alles dabei. Leider bietet Apple die Anpassungsmöglichkeiten nicht zum Verkauf an. Das Unternehmen will anscheinend nur auf die Kreativität seiner koreanischen Kunden hinweisen und möglicherweise auch eine Inspiration geben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.