Apple 5th Avenue: Wiedereröffnung in Kürze

| 21:45 Uhr | 0 Kommentare

Wir können uns auswendig nicht mehr exakt daran erinnern, dann Apple seinen Store an der 5th Avenue geschlossen hat, um diesen zu renovieren. Als wir nachgeblättert haben, fiel uns auf, dass dies mittlerweile schon knapp drei Jahre her ist. Eine verdammt lange Zeit und entsprechend hoch sind die Erwartungen, welche Renovierungsmaßnahmen Apple in dieser Zeit durchgeführt hat. Wie es scheint, hat das Warten bald ein Ende.

Apple 5th Avenue: Umbaumaßnahmen bald abgeschlossen

Apple 5th Avenue wurde von Grund auf neu gestaltet und umgebaut. Über Nacht enthüllte Apple den Glaswürfel und bedeckte seine Glasscheiben mit einem mehrfarbig-schillernden Film, um die große Wiedereröffnung anzukündigen. Es heißt „Always Open to Open Minds.”. Ein konkreter Eröffnungstermin wird nicht genannt.

Freitragende Stufen ersetzen die ehemalige Glastreppe und schlängeln sich vom Untergeschoss nach oben zum Würfeleingang. Außerhalb des Würfels wurde der Platz, der das Geschäft umgibt, erneuert und ist jetzt von einem Gitter aus kreisförmigen Oberlichtern übersät, so dass natürliches Licht in das Geschäft darunter einströmen kan.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ChaseItOrBChased (@chaseitorbchased) am

Am Würfel hat Apple folgende Nachricht hinterlassen

Beneath the surface of Fifth Avenue, you’ll soon discover a reimagined space where creativity is always welcome. A 24-hour store with doors open to the bright lights and big dreams of this city, ready to inspire what you can do, discover, and make next.

Die Renovierung des Apple Stores an der 5th Avenue in New York begann am 20. Januar 2017. Aus diesem Grund zog der Hersteller vorübergehend in ein benachbartes Gebäude. In Kürze wird augenscheinlich die Wiedereröffnung gefeiert. Zuletzt wurde der Store an der 5th Avenue übrigens im Jahr 2011 renoviert.(via 9to5Mac)

Update 07.09.2019

Weitere Eindrücke vom neuen Würfel:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Javier Murillo (@javifloat) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christian Paniagua (@c.paniagua.art) am

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.