iPhone 11 Keynote kann kommen: Apple Events App auf AppleTV ist bereit

| 12:26 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche kündigt Apple seine September Keynote an. In wenigen Tagen ist es soweit und Apple CEO Tim Cook wird die iPhone 11 Keynote auf der Bühne des Steve Jobs Theaters eröffnen. Los geht es am 10. September um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Nun wurde die Apple Events App auf AppleTV aktualisiert.

Apple Events App für tvOS aktualisiert

Im gleichen Atemzug mit der Ankündigung der Apple September Keynote, gab der Hersteller aus Cupertino auch zu verstehen, dass man die Keynote auch per Live-Stream übertragen wird.

Mit großen Schritten nähern wir uns der dritten Apple Keynote des Jahres 2019. Am kommenden Dienstag (10. September 2019) lädt der Hersteller zur „by Innovation only“ Keynote. Diese könnt ihr live mitverfolgen. Apple hat angekündigt, dass Event per Live Stream zu zeigen und ihr könnt das Special Event nicht nur per iPhone, iPad, Mac oder PC verfolgen, sondern auch über AppleTV betrachten.

Nun hat Apple die zugehörige Events-App für AppleTV aktualisiert und auf die Keynote vorbereitet. Nach dem Update informiert die App auf die bevorstehende Veranstaltung. Diese lässt sich am 10. September 2019 ab 19:00 Uhr deutscher Zeit live mitverfolgen. Im Anschluss steht das Event On-Demand zur Ansicht zur Verfügung.

Wir von Macerkopf.de werden die Keynote per Live Ticker begleiten und freuen uns, wenn ihr wieder mit von der Partie seid. Apple wird unter anderem das iPhone 11 sowie die Apple Watch 5 vorstellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.