Apple Watch Studio: Gehäuse und Armband individuell kombinieren

| 23:47 Uhr | 1 Kommentar

Apple präsentiert das sogenannte Apple Watch Studio. Dabei handelt es sich um eine noch individuellere Möglichkeit, die Apple Watch zu kaufen. Hier geht es zum Apple Watch Studio.

Apple Watch Studio

Im Rahmen seiner September Keynote ist Apple auch kurz auf das Apple Watch Studio eingegangen. Bisher war es so, dass Apple verschiedene Gehäuse- und Armband-Varianten vorgegeben hat, aus denen man auswählen könnte. Dies ist nach wie vor der Fall. Allerdings könnt ihr sowohl den den Apple Stores, als auch im Apple Online Store und über die Apple Store App ganz individuell neuer Apple Watch Gehäuse mit einem Armband nach Wahl kombinieren.

Apple schreibt

Kunden, die die Apple Watch Series 5 im Apple Store, auf apple.com oder über die Apple Store App kaufen, bekommen jetzt erstmals ein noch persönlicheres Erlebnis. Exklusiv bei Apple gibt das neue Apple Watch Studio den Kunden die Möglichkeit, ihre bevorzugte Kombination aus Gehäuse und Armband zu wählen, um so ihren ganz eigenen Look zu erzeugen.

Auf diese Art und Weise kommen über 1.000 Kombinationsmöglichkeiten zusammen. Da sollte für jeden Geschmack die richtige Kombination aus Gehäuse und Armband dabei sein. Mit der Apple Watch 5 setzt Apple erstmals auch auf ein Titan-Gehäuse. Zudem kehrt das Keramik-Gehäuse zurück.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Daniel I.

    Weiß jemand warum das Apple Watch Studio nicht in Österreich, Italien,… verfügbar ist?

    11. Sep 2019 | 10:46 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert