iPhone 11: Apple Keynote im Live Ticker / Live Stream

| 18:25 Uhr | 2 Kommentare

Live Ticker / Live Stream zur iPhone 11 / Apple Watch 5 Keynote. Am heutigen Tag ist es endlich wieder soweit und Apple lädt zur Keynote nach Cupertino. In den letzten Wochen und Monaten gab es bereits die ein oder andere neue Apple Hardware zu bestaunen. Wenn wir jedoch ehrlich sind, dann fiebern wir allerdings Jahr für Jahr am stärksten der iPhone-Keynote entgegen. Das Special Event startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit, unser Live Ticker bereits um 18:30 Uhr. Seinen Online Store hat Apple vor ein paar Stunden schon vom Netz genommen.

Apple WWDC 2019 Keynote

In den letzten Wochen und Monaten wurden bereits intensiv über die bevorstehenden iPhone- und Apple Watch Modelle spekuliert. Am heutigen Abend lässt Apple endlich die Katze aus dem Sack und wird vermutlich drei neue iPhone-Modelle präsentieren. Diese könnten auf die Namen iPhone 11, iPhone Pro und iPhone Pro Max hören. Dies werden die direkten Nachfolger des iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR sein.

Neben neuen iPhone-Modellen dürfte Apple auch die Apple Watch 5 vorstellen. Wir sind gespannt, welche Neuerungen sich Apple für die neue Generation ausgedacht hat. Auch zu iOS 13, watchOS 6 und Co. wird Apple sicherlich ein paar Worte verlieren.

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Apple Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen. Wir gehen davon aus, dass die Keynote bis ca. 20:30 Uhr andauern wird.

2 Kommentare

  • Patrick

    Kein 5G? Fail! Immer noch riesige Notch? Fail!

    Das war’s für mich mit Apple. Das wird von Jahr zu Jahr immer lächerlicher.

    10. Sep 2019 | 20:50 Uhr | Kommentieren
    • Beokoli1

      Gähn….5G dauert in Deutschland noch 2 Jahre. Und die Notch ist mittlerweile eine Wiedererkennbarkeit des iPhones und hebt es von anderen Herstellern ab.

      Nebenbei: Keiner hält dich auf zu wechseln. Andere kochen auch nur mit Wasser.

      10. Sep 2019 | 21:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.