iPhone 11 Pro: 13 Prozent schnellere LTE-Geschwindigkeit als beim iPhone XS

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat kürzlich die neuen iPhone 11 und iPhone 11 Pro vorgestellt. Im Rahmen des Special Events ist Apple auf viele Aspekte rund um die neuen Geräte eingegangen. Auch auf der Apple Webseite informiert der Hersteller zu den Spezifikationen. Allerdings dauert es für gewöhnlich ein paar Tage, bis alle Infos zu neuen iPhone-Modellen publik sind. Beim Thema LTE-Geschwindigkeit können wir nun auch einen Haken machen.

Apple steigert LTE-Geschwindigkeit beim iPhone 11 Pro & 11 Pro Max

Im Rahmen der September Keynote hatte Apple kurz erwähnt, dass man beim iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max schnelleres LTE ermöglicht. Allerdings ging Apple nicht darauf ein, wieviel schneller die LTE-Geschwindkgkeit bei den neuen Geräten im Vergleich zum iPhone XS sein wird.

Die Messdaten von SpeedSmart.net haben ergeben, dass das iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max eine rund 13 Prozent schnellere LTE-Geschwindigkeit besitzen. Die Messungen wurden gleichermaßen bei allen vier großen US-Mobilfunkanbietern durchgeführt. Die Daten stammen vom 09. August und wurden über die SpeedSmart App durchgeführt. Wir können uns gut vorstellen, dass Apple Mitarbeiter die Geräte in freier Wildbahn mit der App getestet haben.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen