watchOS 6 GM: neues Meridian- und neue Nike-Zifferblätter

| 8:59 Uhr | 0 Kommentare

Es geht in dieser Woche weiter Schlag auf Schlag. Gestern Abend hat Apple die watchOS 6 Golden Master veröffentlicht. Wie sich nun zeigt, sind neue Zifferblätter im Gepäck. Entdeckt wurden ein neues Meridian-Zifferblatt sowie neue Nike-Zifferblätter.

watchOS 6 GM bringt neues Meridian-Zifferblatt

Exakt eine Woche müssen wir uns noch gedulden. Wie Apple im Rahmen seines September-Events bestätigt hat, wird die finale Version von watchOS 6 am 19. September freigegeben. Begleitet wird diese von iOS 13.0.

Gestern ging es für watchOS 6 auf die Zielgerade, in dem die Golden Master veröffentlicht wurde. Sollte Apple keine gravierenden Fehler in dieser Version finden, so wird diese automatisch zur finalen Version deklariert.

Diejenigen, die die Apple September Keynote verfolgt haben, werden während der Veranstaltung bereits ein neues Meridian-Zifferblatt zu Gesicht bekommen haben. Dieses nutzt Apple auch auf dem Marketing-Material zur neuen Apple Watch 5. Die gestern freigegeben watchOS 6 GM enthält genau dieses neue Meridian-Zifferblatt. Dieses lässt sich auf der Apple Watch 4 oder neuer nutzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 9to5Mac.com (@9to5mac) am

Beim Meridian-Zifferblatt setzt Apple auf einen weißen oder schwarzen Hintergrund. Mittig sind vier runde Komplikationen zu sehen, die ihr individuell bestücken könnt.

Neue Nike-Zifferblätter

Das Update auf watchOS 6 wird auch neue Zifferblätter für die Apple Watch Nike Series 5 sowie die Apple Watch Nike Series 4 mit sich bringen. 

Bereits im Juni dieses Jahres hatte Apple viele weitere Zifferblätter für die Apple Watch angekündigt. Diese hören unter anderem auf die Namen California, Numerals Duo, Gradient und Solar Dial.

(via 9to5Mac)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.