iPhone 11 & 11 Pro: Vorverkauf startet in Kürze – Apple Online Store im Wartungsmodus

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat seinen Online Store bereits vom Netz genommen. Somit trennen uns nur noch wenige Stunden vom offiziellen Vorverkaufsstart des iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Dies hält die Deutsche Telekom (hier zum iPhone 11 bei der Telekom), o2 (hier zum iPhone 11 bei o2) und Vodafone (hier zum iPhone 11 bei Vodafone) nicht davon ab, bereits Bestellungen entgegen zu nehmen.

iPhone 11 & 11 Pro können in Kürze bestellt werden

Heute ist es endlich soweit und iPhone 11 und iPhone 11 Pro feiern ihren Vorverkaufsstart. Im vorauseilenden Gehorsam, und um sich auf den Startschuss vorzubereiten, hat Apple seinen Online Store in den Wartungsmodus versetzt. Solltet ihr aktuell versuchen, diesen zu betreten, so müssen wir euch enttäuschen. Apple bereitet hinter den Kulissen den Verkaufsstart vor und hat sein Online-Ladegeschäft vorübergehend geschlossen.

Offiziell fällt der iPhone 11 & 11 Pro Startschuss um 14:00 Uhr. Von daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der Online Store wieder ans Netz geht. Allerdings geben wir zu bedenken, dass die 14:00 Uhr nicht in Stein gemeißelt sind und es auch schonmal ein paar Minuten früher oder später losgehen kann. Von daher empfehlen wir euch, den Apple Online Store im Auge zu behalten.

Doch nicht nur Apple nimmt ab heute Bestellungen für das neue iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max entgegen, auch die Deutsche Telekom, o2 und Vodafone lassen ab heute Bestellungen zu (iPhone 11 mit Vertrag).

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.