iPhone 11 Pro: Apple veröffentlicht Videos zur Triple-Kamera und Widerstandsfähigkeit

| 7:33 Uhr | 1 Kommentar

Apple hat das Kamerasystem beim iPhone 11 und iPhone 11 Pro im Vergleich zum den Vorgängermodellen deutlich aufgewertet. Die ersten Beispielfotos und Video, die Apple bislang gezeigt hat, sind ziemlich beeindruckend. Aber auch das erste Foto in freier Wildbahn ist à la bonne heure. Wir sind schon gespannt, wie die neuen iPhone 11 & 11 Pro Kameras beim DXOMARK-Benchmark im Vergleich zu anderen Smartphones abschneidet.

Apple veröffentlicht Videos zur Triple-Kamera des iPhone 11 Pro

Der iPhone 11 & 11 Pro Vor-Verkaufsstart liegt hinter uns. Den offiziellen Verkaufsstart feiert Apple am 20. September. Im Vorfeld rührt Apple bereits die Werbetrommel und hat die ersten Werbespots zur Triple-Kamera auf YouTube veröffentlicht. 

Mit diesem geht Apple kurz und schmerzlos auf seine 12 MP Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel‑, Weitwinkel‑ und Teleobjektiv ein. Natürlich werden auch Beispielfotos demonstriert.

So robust ist das iPhone 11 / 11 Pro

Auch zur Widerstandsfähigkeit der neuen iPhones gibt es einen Clip von Apple.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • KidKidu

    Die haben das iPhone ernsthaft mit Lebensmitteln „beworfen“? 🤦🏼‍♂️

    14. Sep 2019 | 10:00 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.