Apple schaltet Apple Arcade frei

| 20:28 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten für alle Beta-Tester von iOS 13, iOS 13.1 und iPadOS. Wie es scheint, hat Apple bereits zwei Tage vor dem offiziellen Startschuss den Schalter umgelegt, so dass ihr euch für Apple Arcade anmelden und die kostenlose Testphase starten könnt.

Apple schaltet Apple Arcade frei

Soeben haben sich mehrere Anwender an uns gerichtet und mitgeteilt, dass bei ihnen Apple Arcade freigeschaltet wurde und sie sich für die kostenlose Testphase anmelden konnte.

Mit einem Apple Arcade Abonnement für 4,99 Euro pro Monat erhalten Nutzer unbegrenzten Zugriff auf den gesamten Katalog von über 100 neuen, exklusiven Spielen, die alle auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV spielbar sind. Apple Arcade kommt zum Start mit einer einmonatigen kostenlosen Testphase. Nutzer finden die enthaltenen Spiele auf keiner anderen mobilen Plattform und bei keinem anderen Abo-Service. Die Spiele von Apple Arcade lassen sich auch offline spielen und ein einzelnes Abonnement bietet Zugang für bis zu sechs Familienmitglieder über Familienfreigabe. Der Katalog wird in den kommenden Wochen schon mehr als 100 Spiele umfassen, da neue Titel vorgestellt werden und jeden Monat weitere Spiele hinzukommen. Apple Arcade wird ab 30. September auf iPadOS und tvOS 13 und im Oktober auf macOS Catalina erhältlich sein.

Zwei Tage vor dem offiziellen Start am 19.09.2019 (parallel zur Freigabe von iOS 13) können Anwender, die bereits mit der Beta zu iOS 13 und iPadOS 13 unterwegs sind, das 30-tägige Testabo zu Apple Arcade abschließen. (Danke Jonas, Sebastian, Nadine und alle anderen Hinweisgeber)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen