iPhone 11 Pro Max: Teardown zeigt größeren Akku und neues Logic Board [Video]

| 20:22 Uhr | 0 Kommentare

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf den iPhone 11 und iPhone 11 Pro Verkaufsstart am kommenden Freitag zu. Während zahlreiche Anwender eine Versandbestätigung erhalten haben, zeigen sich vereinzelte Geräte bereits in der freien Wildbahn. So konnte beispielsweise die vietnamesische Website Di Động Việt ein frühes iPhone 11 Pro Max in die Hände bekommen und nutzt die Gelegenheit für einen Blick unter die Haube.

Teardown bestätigt stärkeren Akku

Solange wir auf die Reparatur-Experten von iFixit warten, erlaubt uns das frisch veröffentlichte Teardown-Video von Di Động Việt einen Blick auf die inneren Werte des iPhone 11 Pro Max. In dem Video sehen wir (in Übereinstimmung mit den chinesischen Zulassungsunterlagen), dass Apple auf einen einzelligen, L-förmigen Akku mit einer Kapazität von 3.969 mAh vertraut. Damit legt der Akku im Vergleich zum iPhone XS Max um 25 Prozent zu.

Weiterhin gab es im Voraus Hinweise, dass das iPhone 11 von einem L-förmigen Logic Board zu einem rechteckigen zurückkehrt. Auch diese Erwartung wird im aktuellen Teardown bestätigt. Ansonsten ist die „Enthüllung“ der Triple-Kamera einen Blick wert. Für genauere Informationen werden wir jedoch noch auf die Kollegen von iFixit warten müssen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.