iOS 13.1 Beta 4 steht für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bereit

| 22:45 Uhr | 2 Kommentare

Am heutigen Abend hat Apple die finale Version von iOS 13.0 für iPhone veröffentlich. Parallel dazu hat der Hersteller aus Cupertino die iOS 13.1 Beta 4 für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max zur Verfügung gestellt.

iOS 13.1 Beta 4 steht für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bereit

Nachdem am gestrigen Abend die Beta 4 zu iOS 13.1 veröffentlicht wurde, haben nicht nur wir uns gefragt, warum die neue Beta noch nicht für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bereit steht.

Am heutigen Tag kommt die „Entwarnung“. Apple hat soeben die Beta 4 zu iOS 13.1 auch für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max zum Download bereit gestellt..

Ursprünglich waren iOS 13.1 sowie iPadOS 13.1 für den 30. September angekündigt. Allerdings haben die Entwickler in Cupertino ein paar Sondergeschichten Sonderschichten gefahren, so dass iOS 13.1 und iPadOS 13.1 vorgezogen wurden. Die beiden Updates erscheinen nun am 24. September. Solltet ihr ausreichend Zeit und Geduld mitgebracht haben, so wartet bis kommenden Dienstag, bis ihr euer iPhone mit iOS 13 bzw. iOS 13.1 versorgt. iOS 13.0 ist zwar keine Katastrophe, allerdings gibt es noch ein paar kleine Fehler. Möchtet ihr auf „Nummer Sicher“ gehen, warten noch fünf Tage.

Es stellt allerdings auch kein Beinbruch dar, wenn ihr schon jetzt auf iOS 13.0 updatet und am 24. September iOS 13.1 installiert. Nur sollte euch bewusst sein, dass es vorkommen kann, dass ihr bis dahin mit dem ein oder anderen Bug konfrontiert werdet.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Bernd

    So so – die Entwickler haben also „Sondergeschichten“ gefahren?! Was für „Geschichten“ sind das denn so? :-/

    20. Sep 2019 | 8:21 Uhr | Kommentieren
  • S1

    Kurze Frage: Darkmode schön und gut, aber der ist doch nur halbherzig umgesetzt. Wenn man mit dem Safari Browser hier auf macerkopf geht, ist die Seite doch wieder komplett weiß. :-/ Was bringt mir da der Darkmode? Dass oben der ganz kleine Rand in der Kopfteile des Safari Browsers grau ist? Come on….

    20. Sep 2019 | 11:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert