Apple Arcade Trailer: „Play extraordinary“, „Hot Lava“, „Skate City“ und „LEGO Brawls“

| 11:33 Uhr | 0 Kommentare

Apples Spiele-Abo-Service „Apple Arcade“ ist gestartet. Inoffiziell ging es bereits am Dienstag für iOS 13- und iPadOS-Beta-Tester los. Der offizielle Startschuss fiel am Donnerstag zusammen mit der Freigabe von iOS 13.

Neue Apple Arcade Trailer: „Play extraordinary“ und „Hot Lava“

Apple rührt weiter die Werbetrommel für seinen Spiele-Abo-Serivce Apple Arcade. In unseren Augen besitzt Apple Arcade ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis. Apple spricht davon, dass im Laufe des Herbst über 100 exklusive Spiele innerhalb von Apple Arcade bereit stehen. Das Ganze kostet nach dem kostenlosen Testmonat nur 4,99 Euro monatlich. Apple Arcade kann mit bis zu 6 Familienmitgliedern geteilt werden. Werbung oder In-App-Käufe gibt es nicht.

Nun hat Apple die Trailer „Play extraordinary“ und „Hot Lava“ veröffentlicht, um noch einmal auf ein paar exklusive Titel aufmerksam zu machen, die nur über Apple Arcade zur Verfügung stehen. Mit „Play extraordinary“ werden mehrere Titel vorgestellt und „Hot Lava“ konzentriert sich ausschließlich auf das gleichnamige Spiel.

Update 22.09.2019 10:00 Uhr

Apple hat einen weiteren Trailer zu Apple Arcade veröffentlicht. Dieses Mal zeigt sich „Skate City“.

Update 22.09.2019 18:30 Uhr: Apple rührt weiter ordentlich die Werbetrommel für Apple Arcade und schickt den nächsten Trailer ins Rennen. Dieses Mal für „LEGO Brawls“.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.