Apple Arcade auf AppleTV gestartet + neuer Trailer

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

Vergangene Woche feierte Apple Arcade mit iOS 13.0 auf dem iPhone seine Premiere. Ab sofort kann der Spiele-Abo-Service auf zwei weiteren Endgeräten genutzt werden. Ab sofort steht Apple Arcade auch auf dem iPad und AppleTV zur Verfügung. Auch ein neuer Trailer zu Apple Arcade steht bereit.

Apple Arcade auf AppleTV gestartet

Ab sofort steht Apple Arcade auf Apple TV zur Verfügung. Basis hierzu war die gestrige Freigabe von tvOS 13. Mit nur einem Abo haben sechs Familienmitglieder unbegrenzten Zugriff auf mehr als 100 neue und exklusive Spiele, ohne Werbung oder zusätzliche Käufe, dafür mit mehr unterstützten Gamecontrollern. Nach dem kostenlosen Testmonat schlägt Apple Arcade mit 4,99 Euro zu buche. Ab sofort können Kunden Apple Arcade Spiele auf ihrem iPhone, iPad, iPod touch und Apple TV erleben. Sobald macOS Catalina im Oktober freigegeben wird, steht Apple Arcade auch für den Mac bereit.

Neuer Trailer zu „Shinsekai Into the Depths Trailer“

Bereits in den letzten Tagen hat Apple schon verschiedene Trailer zu Apple Arcade veröffentlicht. Nun steht ein weiterer Trailer zur Ansicht bereit. Dieses Mal steht „Shinsekai Into the Depths Trailer“ im Fokus.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.