Apple veröffentlicht „Ergänzendes Update 2“ für macOS Mojave 10.14.6

| 20:59 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem Apple im Laufe des heutigen Abends iOS 12.4.2 sowie watchOS 5.4.2 für ältere iPhone-, iPad- und Apple Watch Modelle veröffentlicht hat, legt der Hersteller auch für macOS Mojave noch ein Update auf den eigenen Servern bereit. Ab sofort kann auch „macOS Mojave 10.14.6 ergänzendes Update 2“ steht als Download zur Verfügung.

macOS Mojave 10.14.6 ergänzendes Update 2 ist da

Apple hat soeben das „Ergänzende Update 2“ für macOS Mojave 10.14.6 veröffentlicht. Wirklich schlau wird man aus den Release-Notes nicht. Dort heißt es lediglich.

Das ergänzende Update 2 für macOS Mojave 10.14.6 wird allen Benutzern empfohlen und verbessert die Sicherheit von macOS.

Von daher können wir euch nur empfehlen, die macOS interne Softwareaktualisierung (Systemeinstellungen -> Softwareupdate) aufzurufen und das jüngste Update zu installieren. Falls noch nicht installiert, steht dort auch Safari 13.0.1 bereit. Diese Update erschien bereits gestern. In unserem Fall war das „Ergänzendes Update 2“ für macOS Mojave 10.14.6 1,25GB groß.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen