Apple TV+: Offizielle Trailer zu „For All Mankind“ und „Servant“

| 11:16 Uhr | 0 Kommentare

Kürzlich hat Apple den vollständigen Trailer zu seiner Eigenproduktion „For All Mankind“ veröffentlicht. Die Serie geht am 01. November gemeinsam mit Apple TV+ an den Start. Auch zu „Servant“ steht der offizielle Trailer bekannt. Diese Serie wird im Laufe des Herbst starten, einen Termin hat Apple noch nicht kommuniziert.

Trailer zu  „For All Mankind“ und „Servant“ veröffentlicht

Vor ein paar Wochen hatte Apple bereits einen ersten Ausblick auf  „For All Mankind“ geben. Nun legt man in Cupertino noch einmal nach und gibt den vollständigen Trailer zur Eigenproduktion frei.

For All Mankind, eine neue Serie von Ronald D. Moore, stellt sich vor, was passiert wäre, wenn der globale Wettlauf ins All nie aufgehört hätte und das Weltraumprogramm im kulturellen Zentrum von Amerikas Hoffnungen und Träumen geblieben wäre.

M. Night Shylamans „Servant“ erzählt die Geschichte eines Paares aus Philadelphia, dessen Ehe nach einer unaussprechlichen Tragödie erste Risse zu verkraften hat und die Tür weit für eine mysteriöse Kraft aufstößt, die unerwartet in ihr Privatleben eindringt.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, bis Apple TV+ am 01. November an den Start geht. Grundsätzlich kostet Apple TV+ 4,99 Euro pro Monat. Ein besonderes Angebot hält Apple allerdings bereit. Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können  Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben. Ab 1. November können Kunden das kostenlose 1-Jahres-Abo in der Apple TV App auf dem Gerät starten, auf dem die neuste Software läuft. Kunden haben drei Monate nach Aktivierung des Geräts Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder falls das Gerät vor dem Launch von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, drei Monate ab dem 1. November. Das Abo wird nach einem Jahr automatisch für 4,99 Euro pro Monat verlängert. Die Promotion ist zeitlich beschränkt.

Wenn ihr uns fragt, so machen die bisherigen Trailer in jedem Fall Lust auf mehr. Natürlich muss sich erst noch zeigen, wie gut die jeweiligen Serien tatsächlich sind. Wir werden in jedem Fall zum 01. November mit Apple TV+ und der ersten Serie starten. Mal sehen, welcher wir den Vorrang geben.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.