Große Eröffnung: Apple Antara in Mexiko und Apple Fukuoka in Japan

| 18:24 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat zum Wochenende zwei neue Stores eröffnet. Genau genommen handelt es sich um Apple Antara in Mexiko und Apple Fukuoka in Japan.

Große Eröffnung: Apple Antara in Mexiko

Apple Antara hat am gestrigen Freitag im Herzen von Mexiko-Stadt, dem pulsierenden Stadtteil Polanco, erstmals seine Pforten geöffnet und Kunden begrüßt. Der Store, der inmitten von Museen, kulturellen Sehenswürdigkeiten und erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten liegt, wird Kunden durch sieben Meter hohe Glasschiebetüren willkommen heißen, um das Beste von Apple in Mexiko zu erleben.

Apple Antara ist der erste Apple Store seiner Art in Lateinamerika und verfügt über ein ganz besonderes Pavillondesign. Die großen Schiebetüren öffnen sich und schaffen einen über sechs Meter breiten Eingang, um Besucher vom öffentlichen Platz aus zu empfangen. Ein dünnes Metallprofildach schwebt über mit Kalkstein verkleideten Wänden und geschwungenen Eckglasscheiben, um eine helle große Halle zu schaffen. Die Bäume im Inneren verwischen die Grenze zwischen innen und außen, wo sich die Community auf Steinbänken auf dem Platz am Boulevard Miguel de Cervantes Saavedra versammelt.

„Wir freuen uns sehr, unseren atemberaubenden neuen Store im Zentrum von Mexiko-Stadt zu eröffnen und begrüßen nun noch mehr Kunden bei Apple in dieser so lebendigen Stadt“, sagt Deirdre O’Brien, Senior Vice President of Retail + People von Apple. „Unser Team kann es kaum erwarten, am Freitag alle zum ersten Mal im Apple Antara zu begrüßen.“

Apple Fukuoka begrüßt die ersten Kunden

Auch in Japan haben Apple Kunden ab sofort eine weitere Möglichkeit, direkt bei Apple einkaufen gehen zu können. Apple Fukuoka begrüßt ab sofort seine Kunden. Bei seinem neuen japanischen Store setzt Apple unter anderem auf einen beeindruckenden Bambus-Garten.

Besucher können in beiden neuen Stores alle neuesten Produkte von Apple entdecken, sich von einem Genius beraten lassen und ihre Kreativität in einer Today at Apple-Session im neuesten Apple Store entfalten.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.