macOS Catalina Beta 10 steht als Download bereit (Update: Public Beta ebenso)

| 19:33 Uhr | 1 Kommentar

macOS Catalina Beta 10 ist da. Nachdem Apple am heutigen Abend zunächst die finale Version von iOS 13.1.2, iPadOS 13.1.2 sowie watchOS 6.0.1 veröffentlicht hatte, hat der Hersteller aus Cupertino auch noch die macOS Catalina Beta 10 zum Download bereit gestellt.

macOS Catalina Beta 10

Die großen Updates von iOS, iPadOS, watchOS und tvOS liegen bereits vor. Nun warten wir noch auf macOS Catalina. Allerdings bewegen wir uns auch hier auf die finale Version zu. Vor wenigen Augenblicken hat Apple die Beta 10 zu macOS Catalina veröffentlicht.

macOS Catalina ist die neueste Version des weltweit fortschrittlichsten Betriebssystems für Computer, mit vielen großartigen neuen Funktionen, neuen Apps und leistungsstarken neuen Technologien für Entwickler. Mit macOS Catalina ersetzt Apple iTunes durch seine populären Unterhaltungsapps – Apple Music, Apple Podcasts sowie die Apple TV App. Mit dem ganz neuen Sidecar Feature können Benutzer ihren Mac Desktop erweitern und ihr iPad als zweites Display oder als hochpräzises Eingabegerät für Mac Kreativitätsapps verwenden. Neue Sicherheitsfeatures schützen die Benutzer besser, und mit der Sprachsteuerung können sie ihren Mac auch ausschließlich mit ihrer Stimme bedienen.

Am heutigen Abend sind wir bei der Beta zu macOS Catalina angekommen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die finale Version freigegeben wird. Zuletzt hieß es, dass Apple am 04. Oktober den Hebel umlegen wird. Dies wäre bereits in vier Tagen. Ob es tatsächlich so kommen wird, bleibt abzuwarten. Vorab gibt es zumindest eine neue Beta für eingetragene Entwickler. 

Kategorie: Mac

Tags:

1 Kommentare

  • KidKidu

    Auf der macOS Catalina Website gibt es den Hinweis nicht mehr, dass nur neuere MacBooks die Funktion unterstützen… Vielleicht doch für alle, die auch das Update bekommen können?

    30. Sep 2019 | 19:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.