Tim Cook besucht das Oktoberfest

| 7:24 Uhr | 0 Kommentare

Apple CEO Tim Cook befindet sich derzeit auf Europareise, um verschiedene Termine wahrzunehmen. Am gestrigen Tag besuchte er unter anderem das Oktoberfest in München sowie die Entwickler von Algoriddim.

Tim Cook besucht die Wies´n 2019

In regelmäßigen Abständen besucht Apple Chef Tim Cook auch Deutschland. Aktuell ist es wieder soweit. Am gestrigen Tag verschaffte er sich einen persönlichen Eindruck von der Wies´n 2019. Einen kleinen Gruß gab es dann per Twitter. Auf dem Foto ist Cook mit Wies´n Chef Clemens Baumgärtner, Michael Käfer sowie Clarissa Käfer zu sehen.

Tim Cook bei den Entwicklern von Algoriddim

Oftmals nimmt Cook Dienstreisen in andere Länder auch zum Anlass, Entwickler zu besuchen. So guckte er gestern bei Entwicklern von Algoriddim vorbei. Karim Morsy,  Algoriddim CEO, war von 2006 bis 2007 Apple Software-Entwickler, bevor er sich dazu entschloss Algoriddim zu gründen.

Die Entwickler von Algoriddim kennt ihr sicherlich durch die bekannte djay-Apps.

‎djay Pro
‎djay Pro
Entwickler: algoriddim GmbH
Preis: 38,99 €+
‎djay Pro 2
‎djay Pro 2
Entwickler: algoriddim GmbH
Preis: 54,99 €+

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.