Apple gibt watchOS 6.1 Beta 2 und tvOS 13.2 Beta 1 frei

| 19:17 Uhr | 1 Kommentar

watchOS 6.1 Beta 2 und tvOS 13.2 Beta 1 stehen als Download bereit. Der Hersteller aus Cupertino drückt weiter auf die Tube. Nachdem soeben die iOS 13.2 Beta 1 und iPadOS 13.2 Beta 1 erschienen sind, folgen nun die watchOS 6.1 Beta 2 und tvOS 13.2 Beta 1.

watchOS 6.1 Beta 2 ist da

Etwas mehr als eine Woche ist es her, dass Apple die Beta-Phase zu watchOS 6.1 eröffnet hat. Am heutigen Abend folgt die Beta 2. In der Beta 1 zu watchOS 6.1 wurden keine gravierenden Neuerungen entdeckt, von daher gehen wir aus, dass Apple ausschließlich unter der Haube arbeitet, Fehler beseitigt und die Leistung des Systems verbessert. watchOS 6.0 beinhaltete diverse Fehler. Die ersten Bugs wurden mit watchOS 6.0.1 geschlossen und nun geht es mit watchOS 6.1 weiter.

tvOS 13.2 Beta 1 steht als Download bereit

Auch die tvOS 13.2 Beta 1 kann ab sofort von den Apple Servern geladen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist allerdings auch hier noch völlig offen, welche Neuerungen Apple seiner Medienbox spendiert. tvOS 13 stellte ein großes Update mit allerhand Neuerungen dar. Nun gibt es vermutlich erst einmal Bugfixes.

Um die jeweiligen Betas installieren zu können, ist ein Beta-Profil auf den Geräten notwendig.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Besnik

    tvOS 13.2 Beta läuft sehr stabil. Die Finale Version tvOS 13.0 war noch nicht so ausgereift.

    03. Okt 2019 | 10:50 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.