Amazon Filmabend: knapp 500 Filme zu je 0,99 Euro ausleihen – Prime-Video App derzeit nicht verfügbar (Update: wieder da)

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Auf die aktuelle Popcorn-Woche bei Amazon haben wir euch im laufe der Woche bereits aufmerksam gemacht. Am heutigen Freitag lädt der Online-Händler unter anderem zum Filmabend und bietet knapp 500 Leihfilme zum Preis von je 0,99 an. Thematisch passend noch der kurze Hinweis, dass die Prime Video App für iOS und tvOS derzeit nicht im App Store verfügbar ist.

Amazon Filmabend: knapp 500 Filme zu je 0,99 Euro ausleihen

Amazon lädt zum Filmabend und bietet knapp 500 Leihfilme zum Preis von je 99 Cents an. Offiziell bewirbt Amazon die Aktion mit „über 300 Filme“. Blickt man auf die Aktionsseite, so stellt man fest, dass es knapp 500 sind.

Bei dieser Anzahl an Filmen, solltet für jeden etwas dabei sein. Keine Zeit? Keine Panik! Einmal ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit, den gewählten Film zu starten. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, habt ihr 48 Stunden Zeit, den Filme zu Ende zu sehen.

Prime-Video App derzeit nicht verfügbar

Interessanterweise ist seit dem späten Nachmittag die Amazon Prime Video App aus dem App Store verschwunden. Ob es sich hierbei um einen Fehler oder eine bewusste Entscheidung handelt, ist. unbekannt. Solltet ihr die App bereits auf euren Geräten installiert haben, so bleibt alles beim Alten. Nur kann die App derzeit. nicht „frisch“ heruntergeladen werden. (Danke für eure Hinweise)

Update 22.18Uhr: Amazon Prime Video steht wieder im App Store bereit.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.