8. Todestag: Tim Cook gedenkt Steve Jobs

| 15:00 Uhr | 0 Kommentare

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple Mitbegründer Steve Jobs von uns gegangen ist. Jobs starb im Alter von 56 Jahren nach längerer Krankheit an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Einen Tag zuvor stellte Apple das iPhone 4S vor. Bereits während der Keynote bemerkte man die gedämpfte Stimmung bei den Apple Managern.

Tim Cook gedenkt Steve Jobs

Genau wie in den vergangenen Jahren gedenkt Apple CEO Tim Cook am heutigen 05. Oktober Steve Jobs. Cook tweetet ein Zitat von Jobs („The most precious resource we all have is time.“) und zeigt den Apple Mitbegründer vor dem Store an der 5th Avenue in New York.

Steve Jobs trat im August 2011 als CEO von Apple zurück, gleichzeitig wurde er zum Chef des Aufsichtsrat ernannt. Wenige Monate verstarb er. Ohne Zweifel hat die Welt am 05. Oktober 2011ein Genie verloren, das für viele revolutionäre Produkte verantwortlich ist bzw. war.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.