Apple erklärt im Video: Mehrere Live Photos als Video speichern

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen nutzt Apple seine unterschiedlichen YouTube-Kanäle, um Produkte vorzustellen, Tipps & Tricks auszusprechen, Funktionen zu erklären etc. Nachdem wir euch kürzlich auf zwei Video zu Mail (iOS 13) aufmerksam gemacht haben, geht es nun mit Live Photos weiter.

Video-Tipp: Mehrere Live Photos als Video speichern

In dem jüngsten Apple Video geht es um das zusammenführen mehrere Live Photos zu einem Video. Bei Live Photos nimmt euer iPhone auch die 1,5 Sekunden vor und nach dem eigentlichen Foto auf. So wird aus einem Standbild eine echte Momentaufnahme mit Bewegung und Ton.

Um mehre Live Photos als Video zu speichern, müsst ihr zunächst mehrere Live Photos auswählen und anschließend den Teilen-Button drücken. Nun wählt ihr „als Video sichern“ aus und schon wird aus den ausgewählten Live Photos ein einzelnes Video erstellt.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.