Telekom: weitere 734.000 Anschlüsse surfen mit bis zu 250MBit/s

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen informieren die Deutsche Telekom, o2 und Vodafone über ihren Fortschritt beim Netzausbau. Dieses Mal ist berichtet die Telekom über ihre Netzmodernisierung.

Telekom: Mehr Tempo an 734.000 Anschlüssen

Die Deutsche Telekom informiert darüber, dass ihre Netzmodernisierung für einen Breitbanschub sorgt. In den vergangenen vier Wochen hat das Bonner Unternehmen Telekom an 734.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s (Megabit pro Sekunde) erhöht. Die Zahl der Anschlüsse mit bis zu 250 MBit/s steigt damit auf jetzt fast 25 Millionen. Die Telekom hat durch weitere Maßnahmen rund 24.000 Haushalte mit bis zu 100 MBit/s beschleunigt. Die Gesamtzahl aller Haushalte, die einen Tarif mit bis zu 100 Mbit/s oder mehr nutzen können stieg auf über 30 Millionen.

Das Unternehmen betont, dass man in ganz Deutschland aktiv gewesen sei. So haben in den vergangenen vier Wochen unter anderem Bamberg, Bonn und Hamburg mit mehreren tausend Anschlüssen als auch Schlüchtern, Strehla und Tönning mit mehreren Dutzend Anschlüssen profitiert.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen