Apple veröffentlicht watchOS 5.3.2 für Apple Watch 4

| 21:29 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat am heutigen Abend watchOS 5.3.2 für die Apple Watch 4 veröffentlicht. An dieser Stelle drängt sich die Frage auf, warum Apple watchOS 5.3.2 für die Apple Watch 4 veröffentlicht, obwohl bereits watchOS 6.0.1 für die Apple Watch 4 als Download bereit steht.

watchOS 5.3.2 für Apple Watch 4 erschienenen

Warum veröffentlicht Apple watchOS 5.3.2 für die Apple Watch 4 obwohl watchOS 6.0.1 bereit zur Verfügung steht. Die Antwort darauf ist recht simpel. Es gibt schlichtweg Nutzer, die eine Apple Watch 4 in Kombination mit einem iPhone verwenden, auf dem sich iOS 13 nicht installieren lässt. iOS 13 läuft auf einem iPhone 6S (Plus) oder neuer. Doch was ist mit Besitzern eines iPhone 6 (Plus) oder älter, die eine Apple Watch 4 betreiben? Genau für diese Nutzer steht nun watchOS 5.3.2 zur Verfügung.

Ein ähnliches Updates hatte Apple bereits Ende September für die Apple Watch 1, Apple Watch 2 und Apple Watch 3 veröffentlicht. Nun wurde auch die Apple Watch 4 auf Ballhöhe gebracht. watchOS 6 setzt iOS 13 voraus, allerdings können oder wollen noch nicht alle Nutzer auf iOS 13 aktualisieren.

Neue Funktionen solltet ihr bei watchOS 5.3.2 nicht erwarten. Apple hat ausschließlich unter der Haube gearbeitet, die Leistung optimiert und Fehler beseitigt.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.