Telekom: iPhone 11 & 11 Pro Lieferzeit verbessert sich

| 20:33 Uhr | 0 Kommentare

Rund einen Monat lassen sich iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max mittlerweile bei der Telekom, o2 und Vodafone bestellen. In regelmäßigen Abständen blicken wir auf die aktuellen Lieferzeit und am heutigen Tag ist die Deutsche Telekom an der Reihe. Hier hat sich die iPhone 11 & 11 Pro Lieferzeit verbessert.

iPhone 11 & 11 Pro: Telekom kann schneller liefern

Zuletzt hatten wir Ende September auf die iPhone 11 & 11 Pro Lieferzeit bei der Telekom geblickt. Zum damaligen Zeitpunkt galt für alle Modelle „2 bis 3 Wochen“. Dies hat sich verbessert.

Für alle iPhone 11 Modelle – ganz egal ob in Weiß, Schwarz, Rot, Gelb, Grün Violett bzw. 64GB, 128GB oder 256GB – gilt, dass die Telekom diese in „1 bis 2 Wochen“ liefern kann. Auch die Lieferzeit des iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro hat sich spürbar verbessert. Auch hier heißt es für viele Modelle „1 bis 2 Wochen“. Nur noch ein paar wenige Modelle werden mit „2 bis 3 Wochen“ aufgeführt.

Die Telekom bietet das iPhone 11 & 11 Pro in den sogenannten MagentaMobil Tarifen an. Wenn ihr uns fragt, so stellen der MagentaMobil M und MagentaMobil L einen idealen Begleiter für die 2019er iPhone-Modelle dar. Zumindest decken diese beiden Tarifen den Großteil der Bedürfnisse ab. Beide Tarife beinhalten eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat, EU-Roaming und eine HotSpot-Flat. Der MagentaMobil M beinhaltet 12GB LTE-Highspeed-Volumen, während der MagentaMobil L 24GB LTE-Highspeed-Volumen für Kunden bereit hält.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert