Apple startet Katastrophenhilfeprogramm für Apple Card Inhaber

| 13:15 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat für Besatzer der Apple Card ein spezielles Katastrophenhilfeprogramm aufgelegt, um diese im Katastrophenfall zumindest ein Stück weit zu unterstützen.

Apple startet Katastrophenhilfeprogramm für Apple Card Inhaber

Ein Macrumors-Leser, der in Houston lebt und kürzlich die Überschwemmungen des Tropensturms Imelda erlebt hat, hat über die Apple Car eine spezielles Katastrophenhilfeprogramm von Apple und Goldman Sachs angeboten bekommen.

Zunächst einmal hat der Nutzer eine Mail von Apple erhalten. Mit dieser wird  er darauf hingewiesen, dass er sich für das Katastrophenhilfeprogramm bewerben soll. Apple habe festgestellt hat, dass er möglicherweise von einer Naturkatastrophe betroffen ist.

Verschiedene Leser berichten, dass ihnen folgendes Angebot gemacht wurde

  • Keine Zinsen für zwei Monate, beginnend mit dem Monat, in dem man sich anmelden. Nach zwei Monaten gilt der Standard-APR-Kauf.
  • Man kann die Zahlung in dem Monat, in dem man sich anmelden, aussetzen.
  • Wenn das Konto überfällig ist, wird Ihr Konto während der Registrierung nicht weiter rückständig. Das Konto bleibt jedoch so lange fällig, bis alle überfälligen Zahlungen getätigt wurden. Die Fähigkeit, neue Einkäufe zu tätigen ist möglicherweise eingeschränkt

Aus dem Schreiben geht weiter hervor, dass interessierte Kunden sich an einem Apple Card Specialist wenden sollen. Offenbar versendet Apple diese E-Mails an Kunden, deren Adressen in Gebieten mit Naturkatastrophen registriert sind. Die angebotenen Vorteile sind zwar nicht bahnbrechend, sie erhöhen jedoch kurzfristig die finanzielle Flexibilität.

In den letzten Jahren hat Apple mehrere Millionen Dollar nach Naturkatastrophen gespendet, um den Wiederaufbau voranzutreiben und betroffene Menschen in den Regionen zu unterstützen.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 11 / 11 Pro bestellen

Hier informieren

iPhone 11 / 11 Pro bei der Telekom
iPhone 11 / 11 Pro bei Vodafone
iPhone 11 / 11 Pro bei o2

JETZT: iPhone 11 bestellen