Apple veröffentlicht die erste Beta von macOS Catalina 10.15.1

| 19:53 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat heute die erste Beta des kommenden macOS Catalina 10.15.1 Updates für Entwickler veröffentlicht, nur wenige Tage nachdem macOS Catalina veröffentlicht wurde.

macOS Catalina 10.15.1 Beta 1

Apple hat soeben die erste Beta für macOS Catalina 10.15.1 auf den eigenen Servern bereitgestellt. Eingetragene Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, sich mit der Beta zu beschäftigen und diese zu testen.

Es ist noch nicht bekannt, welche Verbesserungen die neuste Beta bringen wird, aber sie beinhaltet wahrscheinlich Leistungssteigerungen und Korrekturen für Fehler, die in der ersten Version von Catalina nicht behoben werden konnten.

macOS Catalina ist die neueste Version des Mac Betriebssystems. Mit macOS Catalina ersetzt Apple iTunes durch seine populären Unterhaltungsapps – Apple Music, Apple Podcasts sowie die Apple TV App. Mit dem ganz neuen Sidecar Feature können Benutzer ihren Mac Desktop erweitern und ihr iPad als zweites Display oder als hochpräzises Eingabegerät für Mac Kreativitätsapps verwenden. Neue Sicherheitsfeatures schützen die Benutzer besser und mit der Sprachsteuerung kann der Mac auch ausschließlich mit der Stimme bedient werden.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert