Blink XT2: Amazons neue Sicherheitskamera ab sofort in Deutschland erhältlich

| 18:29 Uhr | 0 Kommentare

Amazon bietet seine neue Sicherheitskamera Blink XT2 ab sofort in Deutschland an. Im Vergleich zur ersten Generation ist diese mit allerhand Neuerungen ausgestattet. So erhaltet ihr zum Beispiel die doppelte Aufnahmedauer.

Amazon Blink XT2 startet in Deutschland

Die neue Blink XT2 ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Die batteriebetriebene, intelligente Sicherheitskamera der neuesten Generation ist für den Außen- und Innenbereich geeignet, unterstützt HD-Videos mit bis zu 1080p und bietet nun auch Zwei-Wege-Audio.

Dank der exklusiven neuen Chip-Technologie von Blink erreicht die Blink XT2 die doppelte Aufnahmedauer von Videos im Vergleich zur Blink XT. Außerdem wurde die Bewegungserfassung optimiert. Die Blink XT2 ist kabellos, so dass sie einfach im Innen- und Außenbereich installiert werden kann, um das Zuhause abzusichern.

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit der Blink XT2 ein verbessertes Produkt anbieten zu können, das nicht nur bereits bekannte und beliebte Funktionen wie die zweijährige Batterielaufzeit besitzt, sondern durch neue Features wie die verdoppelte Aufnahmedauer, Zwei-Wege-Gespräche und verbesserte Bewegungserfassung das Nutzererlebnis noch weiter verbessert“, sagt Eric Saarnio, Head of Amazon Devices EU. „Mit einem Preis ab 109,99 Euro ist die brandneue Blink XT2 eine erschwingliche und leistungsstarke Option für Kunden, die ihr Zuhause absichern wollen.“

Die Blink XT2 Sicherheitskamera könnt ihr ab sofort ab 109,99 Euro kaufen, inklusive Cloud-Speicher (ohne zusätzliche monatliche Kosten und Serviceverträge). Neukunden können für 119,99 Euro auch das Starter-System erwerben, das neben der Blink XT2 auch das für den Betrieb erforderliche Blink Sync-Modul enthält.

Die neue smarte Sicherheitskamera Blink XT2 | Für den Außen- und Innenbereich mit Cloud-Speicher,...
  • Verlängerte Batterielaufzeit - 2 Jahre Batterielaufzeit mit zwei AA-Lithium-Batterien, mit einer...
  • Zwei-Wege-Audio - Sprechen Sie mit Besuchern über die Blink App auf Ihrem Smartphone oder Tablett.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.