Apple TV+: „For All Mankind“ und weitere Serien gehen in die 2. Staffel

| 11:45 Uhr | 0 Kommentare

In der Nacht zu heute feierte „For All Mankind“ seine Premiere. Ab dem 01. November wird das „Weltraumabenteuer“ exklusiv bei Apple TV+ zu sehen sein. Zum Start könnt ihr drei Folgen abrufen, wöchentlich (immer freitags) erscheint eine weitere Folge. Dies ist jedoch nicht die einzige neue Information zu „For All Mankind“. Wie nun bekannt wird, gehen „For All Mankind“ und weitere Seiten in eine 2. Staffel.

Apple gibt 2. Staffel für mehrere Serien in Auftrag

Wie Deadline berichtet, geht „For All Mankind“ in die 2. Staffel. Die Dreharbeiten zu dieser haben bereits in den letzten Wochen begonnen.

Weiter heißt es, dass es Teil von Apples Strategie sei, die zweite Staffel seiner Originalserien so früh wie möglich in Auftrag zu geben. Dies trägt dazu bei, die die Kosten zu amortisieren und die Apple TV+ -Pipeline mit Originalinhalten am Laufen zu halten. Lange Pausen sollen so vermieden werden.

Bisher hatte Apple nur für „The Morning Show“ eine zweite Staffel bestätigt. Allerdings werden laut Insider viele weitere TV-Serien fortgesetzt. In dem Bericht ist ebenso die Rede von See, Dickinson, Little America sowie Home Before Dark.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.