macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 veröffentlicht

| 20:21 Uhr | 0 Kommentare

Apple arbeitet am ersten größeren Update zu macOS Catalina und hat soeben die macOS 10.15.1 Beta 2 zum Download bereit gestellt. Diese kann ab sofort von eingetragenen Entwicklern heruntergeladen werden.

macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 ist da

Vor wenigen Augenblicken hat Apple die erste Beta zu macOS Catalina 10.15.1 veröffentlicht. Somit haben Entwickler die Möglichkeit, sich mit einer neuen Vorabversion zu beschäftigen.

macOS Catalina 10.15.0 läuft schon ganz ordentlich. Nichtsdestotrotz merkt man an einigen Ecken und Kanten, dass noch nicht alles rund läuft. Mit einem „Ergänzenden Update“ hat Apple bereits nachgebessert und nun gehen die Arbeiten an mcOS 10.15.1 mit der Beta 2 weiter. Diese Update wird sich um Bugfixes und Leistungsverbesserungen kümmern.

macOS Catalina ist die neueste Version des Mac Betriebssystems. Mit macOS Catalina ersetzt Apple iTunes durch seine populären Unterhaltungsapps – Apple Music, Apple Podcasts sowie die Apple TV App. Mit dem ganz neuen Sidecar Feature können Benutzer ihren Mac Desktop erweitern und ihr iPad als zweites Display oder als hochpräzises Eingabegerät für Mac Kreativitätsapps verwenden. Neue Sicherheitsfeatures schützen die Benutzer besser und mit der Sprachsteuerung kann der Mac auch ausschließlich mit der Stimme bedient werden.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase zu macOS 10.15.1. Von daher gehen wir davon aus, dass noch ein paar Tage vergehen, bis Apple die finale Version für Jedermann freigeben wird.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.