Public Beta 3 ist da: iOS 13.2 und iPadOS 13.2

| 7:16 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hat Apple die iOS 13.2 / iPadOS 13.2 Beta 3 zum Download freigegeben. In der Nacht zu heute folgte dann noch die Public Beta 3 zu iOS 13.2 und iPadOS 13.2.

Apple gibt iOS 13.2 / iPadOS 13.2 Public Beta 3 frei

Auf die Freigabe der iOS 13.2 Beta 3 und iPadOS 13.2 Beta 3 für Entwickler steht ab sofort die Public Beta 3 für Teilnehmer am Apple Beta Programm zur Verfügung. Die Public Beta 3 entspricht der Beta 3.

iOS 13.2 und iPadOS 13.2 stellen große Updates dar. Neben zahlreichen Bugfixes und Leistungsverbesserungen gibt es auch allerhand neue Funktionen. Unter anderem sind Deep Fusion, neue Emojis, Verbesserungen bei der Siri-Privatsphäre und dem Homescreen, HomePod Handoff, Nachrichten mit Siri abrufen, HomeKit-Gruppierungen etc. zu nennen. Zudem gibt es Hinweise auf die AirPods 3.

Noch befinden wir uns mitten in der Beta-Phase zu iOS 13.2 bzw. iPadOS 13.2. Wir gehen davon aus, dass es noch ein paar Tagen dauern wird, bis Apple die jeweils finale Version freigibt. Anfang November könnte ein guter Zeitpunkt sein.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.