Apple TV+ Werbemaschinerie rollt durch die Londoner U-Bahn

| 21:44 Uhr | 0 Kommentare

In exakt elf Tagen startet Apples Plattform für Eigenproduktionen „Apple TV+“- Bis dahin wird Apple noch ordentlich die Werbetrommel rühren. Jüngstes Beispiel sind riesige Plakate in der Londoner U-Bahn.

Apple TV+ Werbemaschinerie rollt durch die Londoner U-Bahn

In den letzten Wochen hat man schon deutlich zu spüren bekommen, dass Apple TV+ „in Kürze“ an den Start gehen wird. Seitdem Apple im Rahmen der September Keynote den offiziellen Termin für den 01. November 2019 bekannt gegeben hat, hat sich das Ganze noch einmal intensiviert.

Es vergeht derzeit kein kaum ein Tag, an dem nicht ein neuer Trailer, neue Informationen, Fotos, Interviews etc. zu Apple TV+ auftauchen.

Nun möchte Apple sicherstellen, dass U-Bahn-Fahrer in London in jedem Fall mitgekommen, dass Apple TV+ am 01. November an den Start geht. Ein Reddit-Nutzer hat nun ein Foto aus dem Untergrund gezeigt, auf dem die Serien „See“ und „The Morning Show“ angekündigt werden.

  • „See“, ein episches Drama mit Jason Momoa und Alfre Woodard, spielt 600 Jahre in der Zukunft, nachdem ein Virus die Menschheit dezimiert hat und die restliche Bevölkerung erblindet ist. Da alle Menschen ihr Augenlicht verloren haben, müssen sie sich anpassen und neue Wege finden, um zu überleben.
  • „The Morning Show“, ein mörderisches Drama mit, und exklusiv produziert von Reese Witherspoon und Jennifer Aniston sowie Steve Carell in der Hauptrolle, spielt in der Welt der Morgennachrichten. Es beleuchtet das Ego, den Ehrgeiz und das fehlgeleitete Streben nach Macht der Journalisten, mit denen die Menschen in Amerika morgens aufwachen.

Apple TV+ kostet pro Monat 4,99 Euro. Der Videostreaming-Dienst kann innerhalb der Familie mit bis zu 6 Familienmitgliedern geteilt werden. Der Service wird in der Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und anderen Plattformen sowie online unter tv.apple.com erhältlich sein. Allen Kunden steht eine 7-tägige kostenlose Testphase zur Verfügung.

Dies empfinden wir als ziemlich fair. Allerdings hat sich Apple noch etwas besonderes einfallen lassen. Kunden die seit dem 10. September ein neues iPhone, iPad, einen Mac, Apple TV oder einen iPod touch gekauft haben, erhalten Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.