AirPods: Apple zeigt Fotos zum Verkaufsstart – deutsches Promo-Video ist online

| 19:11 Uhr | 0 Kommentare

Am heutigen Tag feiert Apple den Verkaufsstart der AirPods Pro (hier im Apple Online Store erhältlich). Auf diesen sind wir bereits im Laufe des Tages eingegangen. Im Newsroom hat Apple Fotos zum AirPods Pro Verkaufsstart veröffentlicht. Gleichzeitig ging das deutsch Promo-Video online.

AirPods Pro gehen in den Verkauf

Apple feiert heute rund um den Erdball den Verkaufsstart der AirPods Pro. Die AirPods Pro sind eine großartige Ergänzung zur AirPods-Familie, die mit aktiver Geräuschunterdrückung und hochwertigem, immersivem Sound in einem völlig neuen, leichten In-Ear-Design erscheinen.

Zum Verkaufsstart in Asien, aufgrund der Zeitverschiebung ging es dort als erstes los, hat Apple ein paar Fotos aus seinen Stores online gestellt. (Fotocredit: Apple)

Video: „Die neuen AirPods Pro“

Nachdem Apple den englisch-sprachigen Spot zu den neuen AirPods Pro bereits Anfang der Woche veröffentlicht hatte, folgt nun das deutsche Pendant.

Die AirPods Pro. Aktive Geräusch​unterdrückung für immersiven Klang. Transparenz​modus für wichtige Geräusche um dich herum. Und Silikontips in drei Größen für eine individuelle Passform. So klingt Magie.

In dem Clip läuft der Song  „Lenguas“ von Elephant Heart. Hier findet ihr die AirPods Pro direkt bei Apple.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.