Apple Card: 0 Prozent iPhone-Finanzierung kommt noch dieses Jahr

| 11:21 Uhr | 1 Kommentar

Am gestrigen Abend hat Apple seine Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal (Juli, August und September 2019) veröffentlich. Im Rahmen des anschließenden Conference Calls hat Tim Cook noch eine Neuerung zur Apple Card bekannt gegeben.

Apple Card: 0 Prozent iPhone-Finanzierung kommt noch dieses Jahr

Apple hat seine gebührenfreie Kreditkarte Apple Card im Laufe des Sommers eingeführt. Grundsätzlich möchte Apple diese auch in Deutschland und weiteren Ländern einführen. Wann dies allerdings der Fall ist, ist unbekannt.

Im Rahmen des gestrigen Conference Calls hat Apple Tim Cook eine Neuerung zur Apple Card bestätigt, die im Laufe dieses Jahres noch eingeführt wird.

Der Apple Chef hat bestätigt, dass man mit der Apple Kreditkarte ein neues iPhone kaufen kann und den Anschaffungspreis über 24 Monate abbezahlt, ohne dass Gebühren dabei entstehen. So können Anwender ihr iPhone bequem über 24 Monate mit 0 Prozent finanzieren.

Mit dem Einsatz der Apple Card via Apple Pay erhalten Kunden sogar noch 3 Prozent Cashback. Es fallen somit nicht nur 0 Prozent Zinsen an, es gibt sogar 3 prozent Cashback, quasi eine -3 Prozent Finanzierung.

Kategorie: Apple

Tags:

1 Kommentare

  • Gast

    Ich war schon richtig heiß auf die Karte weil sie viele Vorteile hat , jetzt nach dieser Meldung
    gibt es für mich kein halten mehr ……wo bleibt die AC für D.
    Der haben will Faktor ist jetzt an Anschlag .

    31. Okt 2019 | 12:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert