Apple TV+: „See – A perfect day“

| 19:02 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Tagen ist Apples Plattform für Eigenproduktionen „Apple TV+“ gestartet. Seitdem haben Anwender Zugriff auf For All Mankind, See, The Morning Show, Helpsters und Co. Wie ihr die kostenlose Testphase startet, erfahrt ihr hier. Nun gibt es einen weiteren Trailer zu „See“ zu bestaunen.

Apple TV+: „See – A perfect day“

Wir haben in den letzten Tagen bereits in die ein oder andere Serie von Apple TV+ reingeblickt. Dabei haben wir uns in erster Linie auf See und The Morning Show konzentriert.

Bereits seit der offiziellen Ankündigung von Apple TV+ hat Apple zahlreiche Trailer zu seinen Eigenproduktionen veröffentlicht und die Werbetrommel für den Videostreaming-Dienst gerührt. Nun gibt es den nächsten Trailer: „See – A perfect Day“.

Im Vorfeld des Starts von Apple TV+ war mehrfach zu lesen, dass Apple angeblich in die Produktionen eingreift, um ein familienfreundliches und gewaltfreies Angebot zu schnüren. Spätestens nach den ersten beiden Folgen zu „See“ ist uns klar dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten. In dieser Serie geht es schon ordentlich zur Sache.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.