Apple TV+: neue „Servant“-Trailer sind da (Update)

| 15:21 Uhr | 0 Kommentare

Apple TV+ ist vergangene Woche gestartet. Zum Start von Apple TV+ sind knapp zehn Serien und Filme verfügbar (u.a. See, The Morning Show und For All Mankind). Auf andere Serien und Filme müssen wir noch ein paar Wochen warten. „Servant“ startet zum Beispiel am 28. November. Die ersten Trailer gibt es längst zu sehen.

Apple veröffentlicht neue „Servant-Trailer“

Mit „Servant“, „Truth Be Told“, „Little America“, „The Banker“ und „Hala“ hat Apple bereits weitere Inhalte für Apple TV+ angekündigt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. „Servant“ dürfte die Serie sein, die als nächstes startet. Hier wurde der 28. November 2019 genannt.

Servant„, ein neuer Psychothriller von M. Night Shyamalan, begleitet ein trauerndes Paar aus Philadelphia, nachdem eine entsetzliche Tragödie einen Riss durch ihre Ehe getrieben und einer mysteriösen Kraft die Tür in ihr Zuhause geöffnet hat.

Nachdem Apple in den letzten Wochen mehrere Trailer zu „Servant“ freigegeben hatte, sind in den letzten Tagen drei weitere Clips hinzugekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Update 21:03 Uhr: Noch ein Servant-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.