Apple gibt Beta 1 zu watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 frei

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 6.1.1 Beta 1 und tvOS 13.3 Beta 1 sind da. Nachdem Apple vor wenigen Augenblicken die iOS 13.3 Beta 1 und iPadOS 13.1 Beta 1 veröffentlicht hat, liegen zwei weitere Betas zum Download bereit.

Apple veröffentlicht Beta 1 zu watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3

Apple nutzt den heutigen Abend, um verschiedene Betas auf den eigenen Servern zu positionieren. Ab sofort können eingetragenen Entwickler auch die Beta 1 zu watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 herunterladen und installieren.

In der letzten Woche hatte Apple watchOS 6.1 sowie tvOS 13.2 veröffentlicht. Mit diesenUpdates konzentrierte sich Apple auf Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Wir gehen davon aus, dass sich dies mit der watchOS 6.1.1 sowie tvOS 13.3 fortsetzen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, welche Verbesserungen die Updates im Detail mit sich bringen. Sobald uns diese Erkenntnisse vorliegen, werden wir nachberichten.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.