Apple TV+: „The Morning Show – A Brand New Day“

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Sollte ihr euch schon die ersten drei Folgen von „The Morning Show“ angeguckt haben, so bringt der neue Trailer sicherlich keine neuen Erkenntnisse. Denkt ihr allerdings noch darüber nach, ob die Serie etwas für euch sein könnte, so gebt dem Trailer und seinen 38 Sekunden eine Chance.

Apple TV+: „The Morning Show – A Brand New Day“

Mit dem Start von Apple TV+ steht seit Ende letzter Woche unter anderem auch „The Morning Show“ zur Ansicht bereit. Wir haben uns die drei ersten Folgen bereits angeguckt. Die Serie bzw. die ersten drei Episoden hauen und sicherlich nicht absolut vom Hocker, sie hinterlassen allerdings einen guten Eindruck und man will wissen, wie es weitergeht (immer freitags werden neuen Folgen veröffentlicht)

„The Morning Show“, ein mörderisches Drama mit, und exklusiv produziert von Reese Witherspoon und Jennifer Aniston sowie Steve Carell in der Hauptrolle, spielt in der Welt der Morgennachrichten. Es beleuchtet das Ego, den Ehrgeiz und das fehlgeleitete Streben nach Macht der Journalisten, mit denen die Menschen in Amerika morgens aufwachen.

In dem Clip ist übrigens der Song A Beautiful Morning von The Rascals zu hören.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.