Apple TV+: zwei neue Trailer zu „Servant“ [Update]

| 16:15 Uhr | 0 Kommentare

Woran erkennt man, dass „Servant“ die nächste Serie sein wird, die ihr Debüt auf Apple TV+ feiern wird? Richtig, in den letzten Tagen sind verstärkt Trailer zu dieser Serie veröffentlicht worden. Nun gibt es den nächsten Clip.

Servant – „Too Far“

Seit Ende letzter Woche kann Apple TV+ genutzt werden. Zum Start stehen knapp 10 Serien und Filme bereit. Wie ihr die kostenlose Testphase aktivieren könnt, erfahrt ihr hier. Grundsätzlich steht jedem Nutzer eine 7-tägige kostenlose Testphase zur Verfügung, anschließend werden 4,99 Euro monatlich (oder 49,99 Euro jährlich) berechnet. Kunden, die aktuell qualifizierte Apple Hardware kaufen, erhalten sogar ein Jahr kostenlos. 

„Servant“, ein neuer Psychothriller von M. Night Shyamalan, begleitet ein trauerndes Paar aus Philadelphia, nachdem eine entsetzliche Tragödie einen Riss durch ihre Ehe getrieben und einer mysteriösen Kraft die Tür in ihr Zuhause geöffnet hat.

Am 28. November schickt Apple „Servant“ ins Rennen. Nachdem der Hersteller bereits in den letzten Tagen mehrere Trailer zu der Original-Serie veröffentlicht hat, gibt es nun den nächsten Clip.

Update 17:55 Uhr: Im weiter Tagesverlauf hat Apple den „vollständigen“ offiziellen Trailer zu Servant bereit gestellt. Dieser dauert 137 Sekunden und soll Lust auf die Serie machen. Auf den ersten und zweiten Blick sagt uns die Serie nicht zu. Wir werden dieser allerdings eine Chance geben und uns zumindest die erste Folge angucken.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.