Apple HomePod vorübergehend nur 249 Euro

| 10:45 Uhr | 2 Kommentare

Sowohl Saturn als auch Media Markt feiern übe das Wochenende und feiern den sogenannten Singles Day. Bis Montag Abend könnt ihr noch verschiedene Schnäppchen ergattern Dabei steht unter anderem der Apple HomePod zum Preis von nur 249 Euro im Fokus.

HomePod nur 249 Euro

Sowohl bei Saturn, als auch bei Media Markt erhaltet ihr aktuell den Apple HomePod zum Preis von nur 249 Euro. Im Apple Online Store kostet dieser 329 Euro. Ihr spart somit satte 80 Euro.

Den „normalen“ Preis von 329 Euro empfinden wir als gerechtfertig, die 249 Euro sind ein echter Knallerpreis für den Apple Lautsprecher. Mit dem HomePod hat Apple einen smarten Lautsprecher auf den markt gebracht, der sich ideal ins Apple Ökosystem einführt. Er hat viel Power und der Sound kann für so einen kleinen Lautsprecher absolut überzeugen (hier unser HomePod Test).

Apple setzt dabei auf einen High-Excursion Tieftöner mit einem maßgefertigten Verstärker sowie 7 Hochtöner. Diese sind ringförmig angeordnet und sorgen für Beamforming.

Mit Paydiret bezahlen und zusätzlich 11,11 Euro sparen

Wenn ihr den HomePod (egal ob in weiß oder schwarz) bei Media Markt kauft und gleich Paydirekt als Zahlungsart auswählt, so gibt es zusätzlich 11,11 Euro Rabatt, so dass der HomePod nur noch 237,89 Euro.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Packwahn

    Dann doch lieber den Amazon Studio für 200€ ab Ende des Jahres (und vielleicht ja mit einem No-Brainer-Angebot zum nächsten CyberMonday für deutlich unter 200€).

    10. Nov 2019 | 16:07 Uhr | Kommentieren
  • Lars Koch

    wieviel hatten die davon? 5-8 ??? – Online nicht verfügbar ( ausverkauft ) und Marktabholung auch nicht möglich !!! Für beide Farbvarianten !!!
    So vergrault man eher die Kundschaft, ich kaufe das Ding jetzt nämlich trotzdem – aber weder bei Media Markt noch bei Saturn.

    10. Nov 2019 | 16:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.