Apple Video: „Aufgenommen mit dem iPhone 11 Pro – Berliner Mauerweg“

| 11:15 Uhr | 0 Kommentare

Am 09. November 2019 hat sich der Fall der Berliner Mauer zum 30. Mal gejährt. Apple hatte an diesem Tag die eigenen Produkte auf der deutschen Webseite in den Hintergrund gerückt und ein Foto gezeigt, auf dem zu sehen ist, wie die Mauer eingerissen wird. Parallel dazu hat der Hersteller aus Cupertino noch ein Video veröffentlicht, welches zum Thema passt und mit dem iPhone 11 Pro aufgenommen wurden.

Aufgenommen mit dem iPhone 11 Pro – Berliner Mauerweg

Apple hat mit dem Fotografen Martin U Walte kooperiert. Dieser wurde begleitet, wie er 30 Jahre nach dem Mauerfall die Abwesenheit der Mauer mit Fotos dokumentiert. In dem Video erfahrt ihr auch, was er über Berlin, Mauern und Fotografie denkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den letzten Jahren hat Apple zahlreiche Fotos und Videos im Rahmen der „Shot on iPhone“ bzw. „Aufgenommen mit dem iPhone“ veröffentlicht. Der neue Clip „Berliner Mauerweg“ ist das jüngste Exemplar. Der Clip wurde vollständig mit dem iPhone 11 Pro aufgenommen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.