macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 ist da

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

macOS Catalina 10.15.2 Beta 2 steht als Download bereit. Nachdem Apple am gestrigen Abend die Beta 2 zu iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 sowie watchOS 6.1.1 freigeben hatte, folgt am heutigen Mittwoch eine neue Beta für den Mac

macOS Catalina 10.15.2 Beta 2

Ab sofort haben eingetragene Entwickler die Möglichkeit, sich eine neue Beta zu macOS herunterzuladen. Konkret, steht ab sofort die macOS 10.15.2 Beta 2 als Download bereit. Um die neue Vorabversion installieren zu können, ist das passende Beta-Profil eine zwingende Voraussetzung.

Sechs Tage nach der Beta 1 folgt nun die Beta 2. Nach wie vor sind wir nicht richtig viel schlauer, welche Anpassungen Apple mit macOS 10.5.2 vornimmt. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir ausschließlich von Bugfixes und Leistungsverbesserungen aus. Mit macOS 10.15.1 gab es neben den klassischen Fehlerbereinigungen auch neue Emojis, den Support für die neuen AirPods Pro sowie weitere kleinere Neuerungen. Sobald uns Erkenntnisse vorliegen, ob auch die macOS Catalina 10.15.2 neue Funktionen bietet, werden wir nachberichten.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert