Apple TV+: Apple zeigt neuen Trailer „Servant – Making Jericho”

| 14:07 Uhr | 0 Kommentare

Die nächste Serie, die auf Apple TV+ ihre Premiere feiern wird, wird Servant sein. Zwei Wochen müssen sich Abonnenten noch gedulden, bis Servant erstmals zu sehen sein wird. Vorab gibt es einen weiteren Trailer.

Servant — “Making Jericho“

„Servant“, ein neuer Psychothriller von M. Night Shyamalan, begleitet ein trauerndes Paar aus Philadelphia, nachdem eine entsetzliche Tragödie einen Riss durch ihre Ehe getrieben und einer mysteriösen Kraft die Tür in ihr Zuhause geöffnet hat.

In den letzten Wochen hat Apple bereits allerhand Trailer zu Servant veröffentlicht (hier, hier und dort). Dies setzt sich am heutigen Tag fort. Falls ihr bei den bisherigen Trailern noch nicht entdeckt habt, dass es sich nicht um ein echtes Baby handelt, so dürfte „Making Jericho“ nun verdeutlichen, dass bei der Serieeine Puppe die „Hauptrolle“ spielt.

Alles in allem ein wenig „spooky“. Wir werden uns sicherlich die erste Folge der Serie angucken, sind uns allerdings noch nicht sichern, ob die Serie unseren Geschmack treffen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.