Apple zeigt „For All Mankind“-Featurette [Apple TV+]

| 10:55 Uhr | 0 Kommentare

Zugegebenermaßen ist die Auswahl an Serien und Filmen bei Apple TV+ noch überschaubar. Dies ermöglicht es dem Abonnenten, sich relativ einfach einen Überblick zu den Inhalten zu machen. Eine der Serien, die Apple seit dem Start anbietet, ist „For All Mankind“. Die ersten fünf Folge der Serie haben wir uns seit Anfang des Monats angeguckt und diese gefallen uns deutlich besser, als ursprünglich gedacht. Morgen geht es mit Folge 6 weiter.

For All Mankind — Creating the World Featurette

Neben der eigentlichen Handlung betrachten wir bei einer Serie auch das „Drumherum“. Wie gut ist das Bühnenbild, wie gut sind die Kostüme? wie gut können sich die Schauspieler in ihre Rolle versetzen? Wie authentisch wirkt das Ganze? Mit welcher Leidenschaft wurde eine Serie umgesetzt? etc. pp.

Nun hat Apple zu „For All Mankind“ die „Creating the World Featurette“ veröffentlicht, um einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen. In dem begleitenden Text heißt es

Von der Mondoberfläche bis zur präzisen Wiederherstellung der ursprünglichen Missionskontrolle ist der Grad an Authentizität und Liebe zum Detail, der For All Mankind zum Leben erweckt hat, erstaunlich. Hören Sie von den ausführenden Produzenten und den Crewmitgliedern, welche unglaubliche Sorgfalt und Kunstfertigkeit in den Bau der Sets investiert wurde, um die richtigen Requisiten zu finden und die Kleiderschränke für dieses nostalgische, alternative Drama der Geschichte zu entwerfen.

„For All Mankind“, eine neue Serie von Ronald D. Moore, stellt sich vor, was passiert wäre, wenn der globale Wettlauf ins All nie aufgehört hätte und das Weltraumprogramm im kulturellen Zentrum von Amerikas Hoffnungen und Träumen geblieben wäre. Als Schauspieler könnte Apple unter anderem Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wrenn Schmidt, Shantel VanSanten, Sarah Jones und Jodi Balfour für sich gewinnen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.